Unsere Firmengeschichte

Unsere Firma, gegründet 1985, hat in 30 Jahren Tätigkeit profesionelle Dienstleistungen in den vielen Bereichen der Elektrotechnik von Nord bis Süd Deutschland zu verfügung gestellt. Durch die Übernahme der Firma Elektro Ferstl Parsberg im Januar 2009, wurde der bisherige Geschäftsbereich um ein vielfaches erweitert.

Gatzhammer Elektrotechnik ist heute eine wohl bekannte und renomierte Firma in der Bayerischen Region. Top Qualität, profesioneller Kundendienst und Servicefreundlichkeit sind bei uns Großgeschrieben.

Die anfängliche Ausrichtung auf den Geschäftsbereich der Deutschen Telekom änderte sich 1995 immer mehr in den Bereich der Elektrotechnik. Unsere Service umfasst heute die Elektroinstallation, das Sicherheitstechnik, den Hausgeräte Kundendienst, Videoüberwachungs und Alarm Systeme, Klimaanlagen und Wärmepumpen.